Dienstag, 30. November 2010

Dr Brain IQ Test Handygame


Er melder sich wieder, Dr Brain IQ Test die neue Ausgabe kannst Du hier als Handygame downloaden: click hier!

Ich habe vor zwei Jahren angefangen mit dem Dr Brain IQ Test und Trainer zu spielen und ich denke es hält meinen Gehirn schon fitter. Ich muss zugeben das ich mit dem IQ Test nicht jeden Tag spiele, aber immer wenn ich zur Schule fahre und es mir einfällt, dann spiele ich schon ein zwei Runden mit dem Dr Brain Handyspiel.

Es gibt drei Hauptkategorien, einmal kann man das Logik trainieren, dann natürlich an dem Allgemeinwissen den Feinschlitt machen und sonst wie immer das visuelle Gedächtniss verbessern. Mein Liebling während des Dr Brain IQ Test ist das visuelle Gedächtniss, das macht am alle meisten Spaß und ich bin dort am talentiertesten.

Ich kann es empfehlen, die neue Version zu downloaden, da sich die Fragen von Dr Brain Handygame natürlich sich immer ändern und aktualisieren, und man rostet nicht ein. Und vor allem, das Spiel wird dadurch nicht langweilig, was schon sehr wichtig ist.

Wenn man schon 4,99 euro für ein Handyspiel zahlen muss, dann soll es zumindest gut genutzt sein, und ich versuche auch das ich das Dr Brain IQ Test so gut wie jeden Tag zumindest für eine Halbe Stunde starte und loslege. Viel Erfolg beim Spiel und wenn Du richtig talentiert bist, kannst Du die Ergebnisse auch online veröffentlichen, und sehen wer noch besser ist als Du.