Mittwoch, 1. Dezember 2010

Lovecheck online für Handy


Lovecheck online ist das neue App was die Leute verrückt macht, Du kannst es hier direkt auf deinem Handy downloaden: klick hier!

Mit dem Love Check App kannst Du rausfinden, wie das Sexleben von deinen Freunden ist. Es ist natürlich besonders lustig, wenn sie davon gar nicht erfahren das Du Nachforschungen angefangen hast. Ob Du Lovecheck online oder auf dem Handy benutzt ist ja in sich vollkommen egal, die Ergebnisse sollten sehr ähnlich sein.

Wenn Du allerdings Lovecheck App auf dem Handy nutzt, kannst Du auch von unterwegs den App starten was super ist, Du musst nicht warten bis Du nach Hause kommst oder gleich in die nächste Online Caffee rennen. Du kannst die Freunde danach dan richtig teasen, mit dem Ergebniss. Es ist schon eine sehr lustige und spritzige Sache :)

Viele haben diese Art von Jamba Apps schon benutzt, aber Love Check online ist mit am besten von alle diese Spiele. Ich mochte zwar auch die andere, aber irgendwann ist es langweilig, vor allem wenn alle meiner Freunde den App ja selber auch schon haben, dann kann man ja keinen mehr damit veräppeln.