Handyspiele downloaden

Um Handyspiele downloaden zu können, reicht es das Du im Blog den Spiel auswählst, welche Du downloaden möchtest und entweder auf das Link im Textfeld klickst, oder auf das Spiel Bild. Du kannst dich entscheiden welche Handygames du downloaden möchtest, ob es Need For Speed sein soll oder doch eher was mit Fußball Handyspiele.

Beide führen dich weiter auf die dementsprechende Unterseite von Jamba, wo du weitere Bilder und Information zu dem Spiel bekommst. Wenn es dich überzeugt hat, kannst auf dem Button clicken "jetzt holen". Da musst du dann deine Handynummer eingeben und damit der Verfahren Safe abläuft, du bekommst per SMS eine Pin Nummer, was du auf der Seite einfüllen musst.

Wenn du die Nummer eingetippt hast, bekommst du eine Bestätigung SMS und ein SMS mit dem Handy Download Link. Du musst nur diesen Link folgen und kannst es automatisch auf deinem Handy downloaden.

Das tolle daran ist: das System erkennt was für ein Handy du hast und du downloadest atomatisch die Handyspiel Version, was dein Handy Gerät versteht. Nun musst du nur noch spielen!