Samstag, 27. November 2010

Need for Speed Hot Pursuit fürs Handy


Der neue Need For Speed Handyspiel ist da: es heisst Hot Pursuit und Du kannst es hier downloaden!

EA Sports hat Qualität, das weiß ich schon seit einiger Zeit. Wenn ich für mein Handy ein neues Spiel downloaden möchte, kann ich EA immer vertrauen. Die Need For Speed Spiele sind hier besonders gut, ich stehe ja sowieso auf Rennspiele.

Beim Need For Speed Hot Pursuit Handygame geht es diesmal um das volle: Du kannst entscheiden ob Du den Raser oder die Polizei spielen möchtest. Ich meine, wenn Du ein Polizist bist, und in einem Jagd verwickelt bist, musst Du ja auch rasen, also von daher gibt es jetzt nicht so viele Unterschiede. Trotzdem gibt es ein anderes gefühl, mal eben nach dem Raser zu sein.

Bei dem Need For Speed Hot Pursuit Handyspiel sind diejenigen, die einen Smartphone besitzen, im klaren Vorteil mal wieder. Nicht nur wegen dem Bewegungssensorik, sondern eben auch, weil das Spiel auf einem wesentlich größeren Bildschirm stattfindet. Dabei sieht Hot Pursuit Handy wirklich fantastisch aus, es hat fast genauso viel Spaß zu bieten als die Konsol Spiele - aber auf die muss man ja meistens noch ewig warten.

Wem die Rennspiele Need For Speed Shift oder Carbon gut gefallen haben, wird vom Need For Speed Hot Pursuit Handy Version definitiv nicht enttäuscht, man kann hier super ausleben, vor allem wenn man wie ich gar kein Auto selbst besitzt.