Montag, 15. November 2010

Call of Duty: Black Ops Handygame


Das neue Call Of Duty Handyspiel kann man hier downloaden: klick hier!

Call Of Duty Black Ops heißt das neue Edition. Wie man das von Call Of Duty schon kennt, geht es hier um ein Kriegsspiel. Die Handy Variante des Spiels ist diesmal gut optimiert, was man ja leider sogar bis heute nicht über alle Handygames sagen kann, was man von einem Konsol oder PC Spiel quasi auf das Handy übersetzt bekommt.

Smartphones liegen klar im Vorteil bei Call Of Duty Black Ops Handygame. Das ist auch kein Wunder, wenn man auf das Bildschirm das doppelte oder dreifache sehen kann als sonst, können die Entwickler natürlich auch wesentlich mehr zeigen. Und das nutzen die Game Designer auch aus, das Call Of Duty Handy Version prahlt wirklich mit Action.

Du bist ein Held, oder sehe es wie Du möchtest. Manche sagen im Krieg gibt es keine Helden, nur Opfer, aber da bin ich nicht ganz so sicher. Während Call Of Duty musst Du dich verteidigen, oder besser selbst attackieren, sonst wirst Du der Opfer.

Das Spiel geht um das Vietnamkrieg, eine Dunkle Geschichte der USA. Mit dem Spiel Call Of Duty kannst Du es nochmal und nochmal durchleben, Du musst spionieren und teilweise auch richtig action spielen, Langeweile ist beim Call Of Duty Black Ops Handyspiel nicht angesagt!

Es gibt 15 verschiedene Missionen die Du durchführen kannst beim Spiel. Ich habe es noch nicht ganz alles ausprobiert, was aber auch gut ist. Ich mag es grundsätzlich nicht, wenn man die Spiele sofort alle durchspielen kann - ich meine, was bleibt dann für später dann noch übrig? Quasi würde man das Spiel nur für einmal kaufen, und dafür wäre es doch zu teuer. Das Spiel Call Of Duty kostet 4,99 Euro für das Handy, was sich aber hier lohnt, da man wirklich länger etwas vom Spiel hat.