Dienstag, 23. November 2010

Doodle Jump für Handy


Doodle Jump Handyspiel ist nach wie vor einer meiner Lieblingsspiele, hier geht es zum Download.

Das große Vorteil von Doodle Jump für das Handy besteht an der Einfachkeits des Spiels. Man braucht dazu keine Diploma, um hier klar zu kommen, es ist alles sehr selbst erklärend beim Spielen, und doch nicht primitiv. Man kann es sich so vorstellen, als würde man in einem Block schreiben, nur kann man hier eben wirklich Spielen.

Das ganze mit Doodles Jump für Handy hat damals auf Facebook angefangen. Man konnte es frei online spielen wenn man eingeloggt war, und die Ergebnisse vergleichen die man bein Online Spiel erreicht hat. Dann haben sich natürlich die verschiedene Spiele Entwickler sich gemeldet, und Doodle Jump Handy Version entwickelts.

Erst gab das nur für den iPhone. Wie immer alles, irgendwie ist es öfters so, das die beste Spiele erst nur speziell für den iPhone entwickelt werden, und alles andere kommt erst dann. Als wären die andere Handy nutzer an diese Spiele gar nicht erst interessiert.

Und dabei sind sie das, Handyspiele für Smartphones ist mittlerweile ein großes Geschäft und Gott sei Dank haben die Game Entwickler das auch gemerkt. Doodle Jump Handygame ist ja nun endlich da, und hier kannst Du die Ergebnisse auch online stellen, falls Du wirklich etwas ganz großes erreicht hast. Ich mag das beim Spielen sehr, das der Zufall eine Rolle spielt, und doch nicht alles ist. Du kannst ein Jump mal so richtig verhauen und dann ist vorbei. Andererseits kommst Du manchmal in sekundenschnelle in so einer Höhe wie davor 10 Minuten lang nicht.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Spiel, jumpt was das zeug hält!